Persönliches

Seit jeher fasziniert mich die Natur mit ihren vielen Heilungsmöglichkeiten. Wer sich in ihr umschaut und in die natürlichen Vorgänge hineinhorcht, wird das eine oder andere Mal eine geistige Welt entdecken, die dahinter verborgen liegt.

Die lichtvollen spirituellen Welten bieten uns zahlreiche Entwicklungschancen, und in der Natur finden wir jene Erdung und Bodenhaftung, die wir benötigen, um das Gelernte in unserem Leben umsetzen zu können. Als Heilpraktikerin sehe ich es als meine Aufgabe zwischen beiden Bereichen - dem Geistigen und dem Irdischen - zu vermitteln, um so Menschen, wie auch Tiere auf ihrem Heilungsweg zu begleiten.

Im Bereich der Spiritualität geht es mir in erster Linie um das Erleben und die Erfahrungen mit dem göttlichen Bewusstsein.

Aus- und Weiterbildungen / erworbene Kenntnisse:
Heilpraktikerin (HPG), Bachblütentherapie, Auricular Akupunktur, Ausleitungs- und Entgiftungsverfahren
Magnettherapie, Heilhypnose, Entgiftung und Ausleitung mit Heilpflanzen, Ausleiten mit basischen Anwendungen,
Lebensberatung, Homöopathie, Phytotherapie